"Nachhaltigkeit braucht Lebenszyklus.
Lebenszyklus braucht Prozessinnovation."
Aktuelles

Award Ceremony

Großes Finale der Start-Up-Initiative Digital Building Solutions am 12. September 2017

 

FINAL PITCH live vor Publikum: 15 Pitches – 15 Ideen

 

Am 12. September findet die österreichische Initiative zur Steigerung des Digitalisierungsgrads der Baubranche ihren Höhepunkt: In der historischen und einzig für dieses Event zugänglichen Wiener Gösserhalle präsentieren die 15 Finalisten im öffentlichen Pitch ihre digitalen und disruptiven Lösungen, anschließend wird das Gewinnerteam von Jury und Publikum ermittelt. Gefragt waren komplett neue Ideen, aber auch transformierbare Software- und oder Hardwareprodukte oder Services aus anderen Industrien.

Bei der Veranstaltung steht vor allem der Austausch zwischen innovativen Gründerunternehmen und etablierter Bau- und Immobilienwirtschaft im Vordergrund.

 

Wann: 12. September 2017 | Start 18:00 Uhr

 

Wo: Gösserhalle, Laxenburger Straße 2a, 1100 Wien

 


Das könnte Sie auch interessieren...